Sachen gibt’s… II

… und hier kocht mir die Wut hoch. Polizei will Kind in Geiselhaft nehmen Sagt mal, in welcher Gesellschaft leben wir hier? Sind Menschen anderer Nationen hier schon wieder Freiwild? Ich höre jetzt besser auf Zeitung zu lesen, mein Blutdruck verträgt das nicht gut.

Anstatt sich an Kindern zu vergreifen, wäre hier noch mehr Einsatz nötig Nazijäger in Neuruppin

Für diese tapferen Frauen gibt es zurecht den Menschenrechtspreis

Ein Gedanke zu „Sachen gibt’s… II“

  1. Mutige Frauen und Männer…
    Als ich in Indien war, habe ich viel in Gerichtsakten und Urteilen über das sog. bride burning gelesen. Es gibt in Indien sogar ein Gesetz, dass den Ehemann und seine Familie ins Visir nimmt, wenn die Ehefrau auf komische Art und Weise in den ersten sieben Ehejahren verstirbt. Und auch Todesurteile gegen die Peiniger. Egal, wie man über die Todesstrafe denkt… Es zeigt, dass zumindest (immerhin ein Anfang in Einzelfällen und oft nur auf dem Papier) auch in Indien die Frau kein Freiwild sein darf, nirgens, egal wo…

    Liebe Grüße
    Selket

Kommentare sind geschlossen.