Das Märchen vom bösen Kaffee

stimmt so nicht mehr. die Wunderbohne Das klingt sehr interessant und es scheint richtig gesund zu sein, in Maßen Kaffee zu genießen. Ich tue es gerade 😉

3 Gedanken zu „Das Märchen vom bösen Kaffee“

  1. Kaffee ist was feines. Aber nun bin ich hier und will noch mal bei dir rumschnüstern. Schön haste es. Tschüss und noch einen schönen Abend. Gruß von Inge aus HH

  2. Kaffe vor einer längeren Autofahrt – und ich steh mit Warnblinker auf dem Seitenstreifen und bestrahle das Gebüsch mit meinem sonnengelben Strahl – wenn auch nicht so leuchtend wie mein Warnblinker.

    Ich merk das schon, wie Kaffee trocken macht. Giftig – nee, das ist Quatsch, aber Soma oder Ambrosia ist es nun auch nicht. Lebenselexier ließe ich vielleicht grade noch gelten. Zumindest morgens.

    Gibt es Tage, die bereits vor dem Kaffee beginnen? Meine nicht.

    Grüße mit erhobener Tasse

    Yak

  3. Huhu Shaman-Ca,

    lustig, diesen Artikel hätte ich neulich auch beinahe in meinem Blog verlinkt. Fand ich interessant, wo ich doch sooo gerne genüßlich Kaffee trinke. (in Maßen natürlich *g*)

    Wohl bekomms 🙂

    Aruna

Kommentare sind geschlossen.