2 Gedanken zu „weltweiter Gedenktag“

  1. wie so oft sind wir uns einig *g*

    ich kann vieles verstehen, muss es aber nicht

    schönes We euch allen

    Berkana

  2. Nee, das kann ich nun auch nicht verstehen… Also, generell finde ich es ja schon ok, daß es auch rechte Kundgebung gibt – halt genauso wie linke, dafür leben wir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Außerdem denke ich, daß Verbote nur dazu führen, daß sich diejenigen heimlich und im Untergrund treffen und das finde ich dann viel schlimmer und gefährlicher.
    Aber der gewählte Termin, also, ich weiß nicht… Erscheint mir schon sehr provokant und bewußt gewählt – und das finde ich wiederum nicht gut.
    Aber wie Du schon schreibst: frau muß nicht alles verstehen…

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich in jedem Fall ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.