Für die Wollfrauen

gibt es bei Karan was interessantes und sogar von einem Mann erklärt 😉 Nadelbinden. Viel Spaß!

3 Gedanken zu „Für die Wollfrauen“

  1. weisst was ich jetzt gelesen habe statt Wollfrauen? Da stand doch glatt für mich Wolffrauen, liegt wohl daran dass einer der glaubt mich zu kennen, alles von mir zu wissen ( da müsste er die Göttin selbst sein *g*)daran zweifelt dass ich mit den Wölfen lauf, wo doch die raben eher meien Begleiter sind, so als ob Frau nicht beides könnte. Er zweifelt an meinen Fähigkeiten, behauptet aber ich hab ihn verhext *g*, das nennt Frau Logik.

    Nun geht um mit den Wölfen zu heulen und den Raben im Winde zu tanzen

    sei gesegnet

    Irmgard

  2. Ach ja, der Bernhard und seine Nadelbindearbeiten. Die sind schon echt toll! Ich kenne ihn und seine Werke von den Lavendelschafen und bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert, was er da wieder gezaubert hat.
    Liebe Grüße,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.