so klitzekleine Dingers

treiben im Moment in meinem Bauch ihr Unwesen. Gestern morgen übte ich mich im Kaffeeweitspucken… Treffer 😉 Danach den Tag und die Nacht fast nur geschlafen, KO, leichtes Fieber und übel.

Geträumt wie blöd und eine Nachricht von den Vögeln. Sie ziehen sich im Moment von menschlichen Behausungen zurück, hat auch mit den kleinen Dingern, den Viren zu tun. Sind sauer, weil sie für etwas verantwortlich gemacht werden, was nicht von ihnen alleine aus geht.

Heute solala, aber immer noch malade. Mal schauen was das Wochenende bringt, ich hab Termine, ich will ganz schnell wieder gesund werden und werd mal ein bißchen Heilungszauber für mich machen, statt so viel für andere. Nennt man das egoistisch sein? Nee, *lach* Selbsterhaltungstrieb in vollem Gang!

so long… bis später.

4 Gedanken zu „so klitzekleine Dingers“

  1. Hallo silvia,
    ja ich könnte die Vögel verstehen!
    und dir schnelle Genesung!
    auf das die kl. Viren schnell vor dir die Flucht ergreifen 😉
    LG Sternlicht

  2. Liebe Silvia,
    dann wünsche ich dir, dass die kitzekleinen Dinger wieder schnell nach Hause gehen. Danke, dass du dich mit den Vögel ausgesprochen hast. Das kann ich verstehen, dass sie so denken. Vieles geht von den Menschen aus, wir wollen immer mehr und mehr und größer und schöner und viel essen und exotisches Essen. Dann wollen wir hoffen, dass sie uns das bald verzeihen. Gestern schwirrten übrigens eine Großfamilie Meisen durch unseren Garten.
    Ich wünsche dir gute Besserung, lass es langsm angehen.
    Liebe Grüße
    Rita

  3. Gute Besserung und dass Du so schnell wieder auf die Beine kommst, wie Du es möchtest und es gut für Dich ist.

    Interessant, das mit den Vögeln – und so gut nachvollziehbar.

    Alles Liebe und jede Menge Gesund-werd-Zaubersternchen,
    Sianna

  4. Gute Besserung!
    Bei mir in der Arbeit sind die Brüder und Schwestern von Deinen kleinen Biestern auch schwer unterwegs… Scheint gerade ziemlich umuzugehen…

    LG
    Selket

Kommentare sind geschlossen.