Vorfreude

Ich freu mir schon jetzt ein Loch in den Bauch. Ende Mai geht’s ins geliebte Cornwall. Genaue Reiseplanung wird noch ausgearbeitet, weil die Teilnehmer der momentanen Lerngruppe auch mitfahren, also eine reale schamanische Reise 😉 und mit ziemlicher Sicherheit geht’s auch wieder dahin zu Carolyn Hillyer und überhaupt Dartmoor und….. *yippi!







5 Gedanken zu „Vorfreude“

  1. Och menno, da krieg‘ ich ja gleich Heimweh…

    Gehst Du für mich in Totnes im Willow Restaurant einen Tee trinken? Da gibt’s auch superlecker Essen – lohnt einen Zwischenstop auf dem Weg ins Dartmoor.

    Liebe Grüße
    Karan

  2. aujaaa, wir schmuggeln uns in Dein Gepäck, liebe Silvia…. aber als was?
    Meinst Du, wenn ich eine Spinne bin, komm ich lebend an in Cornwall????
    Und als was gehst Du, berkana?
    Neugierige Grüßlis Dagmar

  3. da könnte Frau fast neidisch werden.

    Würd ja gern mit, aber…, na ja gibt auch hier schöne Flecken und irgendwann klappts vielleicht ja auch . Es kommt immer wies kommen soll und solange schmuggeln wir uns in den Gepäck *g* *zudagmarschielt*

    lg

  4. Na denn, lass Dich verzaubern und bring was mit. Wie war das das?
    Leave nothing than footprints.
    Kill nothing than time?
    Learn nothing than yours.

    Oder so.

    Ich wünsch Dir Zeit und Ruhe für alles was Du triffst und Deiner Aufmerksamkeit Wert ist.

  5. oh wie schööööön! Da freu ich mich doch gleich mit *hüpftanz*
    Seelenheimat, Magie, Tanz, Wesen, Natur, Zauber, Freude, Lachen, Träumen, Tanzen – hach, ist das toll!!!
    Und dann mußte erzählen+erzählen!
    Fröhliche Grüßlis Dagmar

Kommentare sind geschlossen.