Ich wünsche Euch

wunderschöne Feiertage, was immer und wie immer ihr feiert. Und denkt dran, der warme Schein einer Kerze ist immer wieder schöner als alle bunten Lämpchen. In diesem Sinne zünde ich eine Kerze an in der Nacht, für alle da draußen, die ein kleines Licht brauchen um heimzukehren zu ihrem Herzen, um Frieden darin zu finden. Für all die einsam sind, für die, die hungern nach Liebe, Brot, Menschenwürde und Frieden. Der Segen der Rau(ch)nächte, der Mutternächte sei mit Euch.



2 Gedanken zu „Ich wünsche Euch“

  1. Du Liebe,
    auch Dir und Deinen Lieben schöne und friedliche Weih-Nachten und besinnliche Rauhnächte.

    Möge die Ankunft des Lichtkindes der Welt und Euch mehr Freude und Liebe bringen.
    Möge die Göttin stets an Eurer Seite wandeln.

    Alles Liebe
    Blessed be,
    Sianna

  2. Gesegnet sei Dein Weg, liebe Wolfsfrau.
    Danke für die Schritte, die Du mit mir gehst und wo Du mich aufweckst.
    Es ist schön, daß es Dich gibt, genauso wie Du bist.
    Bleib behütet – das wirst Du, ich weiß es – hab schöne Tage mit allen und allem, so wie Du das wünschst.
    Ganz liebe Grüßlis an Jo und die schöne Salome – ein liebes Bussi – Dagmar erdweib

Kommentare sind geschlossen.