wenn das wahr ist

dann ist das sogar mehr als peinlich, das ist geschmacklos, denn laut Presseberichten soll der Slogan „Du bist Deutschland“ schon mal von Nazigrößen verwendet worden sein.

Quellen: t-online und gmx

Meine Meinung dazu zum nachlesen

Ich hoffe, den „du bist Deutschland Jublern“ bleibt jetzt nicht das Mittagessen im Hals stecken. Von ordentlicher Recherche haben die wohl noch nichts gehört und das sollen die Spitzenagenturen sein?

Nachtrag 25.11.05

im Spreeblick gibt es weitere Informationen und bei Glück auf ebenfalls. Und das hier aus der Netzeitung ist für mich kein Argument um es nicht grottenmäßig daneben zu finden. So kann man das nicht schönreden meine Herren!

2 Gedanken zu „wenn das wahr ist“

  1. Das darf ja wohl nicht wahr sein! Gerade bei solchen Sprüchen erkundigt man sich doch aufs Genaueste – oder besser: da bin ich zumindest von ausgegangen.

    Liebe Grüße,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.