schön

Abendunterhaltung …. Vivaldi, 4 Jahreszeiten, Nigel Kennedy Einfach nur schön und die Guggemusik von nebenan ist nicht mehr hörbar **ggg** Hab bei Karan mal wieder reingeschaut und sofort in meinen CD’s gestöbert und dieses Schätzen ausgegraben. Danke Karan für die Erinnerung!

3 Gedanken zu „schön“

  1. auch nicht grad mein fall obwohl ich ca 9 jahre im schwäbisch-allemanischen gebiet um den bodensee gewohnt hab. zum glück bin ich vor lauten angriffen verschont geblieben / bis aufs erste jahr *grrrrrr*) nachdem ich umgezogen bin in ein nachbardorf und damit weg von der lauten jahnhalle, neben der ich zuerst gewohnt habe. jedenfalls konnt ich in der nacht nicht schlafen so laut waren die

  2. uff- Guggemusik – na gut, daß Du etwas entgegengesetzt hast.
    Ich bin sicher, Blautiger + Knurrwölfin werden sich gut vertragen *grins* – das kann gar nicht anders sein.
    Ich freu mich soooo auf den 3. – juchhuuuu.
    Liebe Grüßlis und einen schönen Tag – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.