Neues vom Cafe Tiferet

Am Samstag, 19.11.05, ab 20 Uhr, gibt es Party im Tiferet in Bonn.

Andrea, dis bisherige Inhaberin widmet sich nun wieder anderen Dingen und kümmert sich (hoffentlich ;-)) auch mal um sich selbst. Es war schon beachtlich, mit welcher Freude und Elan sie den Laden geschmissen hat, immer Garant für gute Laune, gute Gespräche und funkelnden Ideen.

Aber nun kommt neuer Wind, mit der nicht minder taffe Antje, die jetzt das Cafe übernimmt. Allseits bekannt, weil sie schon lange mitarbeitet.

Erstmal wurde jetzt kräftig umgebaut. Zumindest das was wir vor 2 Wochen zu Andreas Abschiedsparty gesehen haben, läßt ahnen, das es super gemütlich wird. Am Samstag ist es soweit, Einweihung und wir freuen uns riesig.

Alles Gute für Dich Antje zum Start und für Dich Andrea für den (Un)-Ruhestand 😉

Alles weitere auf der Webseite vom Tiferet die wir seit kurzem zum Kundenkreis unserer Agentur itsy.de zählen dürfen.

Bleiben wird es bei der bewährten Mischung aus Kunst, Vernissagen, Musik, Infoveranstaltungen usw.