großes Schamanengrillen

schamanengrillteller
und kleines Forentreffen war angesagt und so sehen dann die Portion aus. Welches Teil von welchem Schamanen ist, wird aber nicht verraten. Feste feiern ist immer eine gute Gelegenheit

shawoman

z.B. für SchaWoman, sich auf eine große schamanischen Reise zu begeben, wohin auch immer, wird nicht verraten, sie ist aber glücklich wieder zurück gekommen 😉


dabei handelt es sich um einen hochschamanischen Akt! Was haben grüne Schuhe, Blätterteig, schwebende Socken und hungrige Wölfe miteinander zu tun? Wird aber nicht verraten, großes Schamanenehrenwort! Ihr dürft es aber mal bereisen, es lohnt sich und bringt jede Menge Erkenntnisse.


und dann war wieder ein schöner Tag und Abend zu Ende, bis zum nächsten Treffen wünsch ich gutes schamanisieren!

3 Gedanken zu „großes Schamanengrillen“

  1. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüsse

    Tanja

    P.S.: Wo ist das Bild mit dem hungrigen Schamanen, der gefüttert wird? *lach*

  2. schöne Bilder, Du Liebe, und Du machst ganz schön neugierig *grins* – hier ein Häppchen, dort eins…. und dann können wir denken!
    Ich freue mich sehr, daß es so schön war.
    Ganz liebe Grüßlis und einen guten Montag für Dich – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.