HUNA

HUNA heißt wörtlich übersetzt „Geheimnis“ und hat seine Wurzeln auf den Inseln des Südpazifiks. Es steht für die polynesische Lebensphilosophie der Liebe (ALOHA) und der Kraft (MANA).

Segne den Augenblick
Vertraue Deinem Selbst
Erwarte das Beste

Eigentlich ist es kein Geheimnis, wir vergessen es nur wieder und dann gibt es Momente, in denen ich mich erinnere.

weiterlesen

3 Gedanken zu „HUNA“

  1. Ich hab zu Huna nicht so den Draht, auch nicht nach dem Stadtschamenen, nur der Spuch paßt eben zum heutigen Tag. Nach dem Instant Healing war ich dann doch sehr skeptisch. Ich finde in meinen Wurzeln genug schamanisches 😉

  2. Zum Thema Huna möchte ich noch das von Serge Kahili King – Der Stadtschamane empfehlen. Es war mein erstes Huna-Arbeitsbuch. Ich sollte es mal wieder in die Hand nehmen 😉 Danke für die Erinnerung.

    Viele Grüße
    von Esmerelda

Kommentare sind geschlossen.