wir haben Besuch

Hase Hazel, der Hase meiner Tochter, ist mal wieder für 2 Wochen bei uns. Mit großem Auslauf auf der Terrasse und im Garten fühlt er sich pudelhasenwohl bei uns 😉

Die Hasenpension:


Gut, dass unsere Terrasse so groß ist, da kann ich ihm einen großen Platz abteilen. Karton schubsen ist eines seiner Lieblingsspiele 😉

8 Gedanken zu „wir haben Besuch“

  1. O.K. kein Hasi auf dem Grill.

    Dann muss wohl doch der schmackhafteste (leckerste?) Schamane auf den Grill.
    Wir haben ja noch Zeit uns was zu überlegen – oder WEN *eg*

    Liebe Grüsse, auch an Susi (lang nicht mehr gesehen!!)

    Tanja

  2. Gut zu wissen, denn der Hazel schmeckt bestimmt eh nicht mehr! Habe mir sagen lassen, daß man Hasen, die ca. ein knappes Jahr alt sind geschlachtet und genußreif sind! Darüber würden sie angeblich nicht mehr schmecken … 😛 Also müßt ihr Euch, Tanja und Ralf ein neues Opfer suchen *gg

    Danke mom, aber vor dem Urlaub muß ich das Haus noch mal putzen .. das hat frau davon wenn sie so viel platz will :-)*gg

    Euch auch ne schöne Zeit und viel spaß bei deinem Seminar?!

    Susi

  3. Wer meinen Hasen grillt, wird von mir gegrillt …*wie gut das der vor Eurer GrillOrgie schon wieder bei mir ist 😛 Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit Hazel Mom, hab Dich lieb …
    Bussi Susi

  4. *ätsch* in 2 Wochen ist Hasi nicht mehr da und da werden ja auch Schamanen gegrillt und keine Krafttiere *ggg*

    bis bald Liebes !

  5. Na, dann weiss ich ja, was/wer gegrillt wird in 2 Wochen *höhöhö*

    Liebe Grüsse (auch an den rasenden Rammler)

    Tanja

Kommentare sind geschlossen.