Die Rauhnächte sind vorbei…

… das Jahr kann beginnen! Die 13 Karten für dieses Jahr sind gezogen und wie immer, es wird turbulent *lach* hab ich es einfach bestellt? Nach der Ruhe der letzten Monate ist wieder Äktschn angesagt.

Traditionell im Februar, nach Lichtmess, beginnen die neuen Jahresgruppen und ich freue mich auf neue und alte Gesichter. Zwischen Samhain und Lichtmess ist die Zeit für mich zum innehalten, überprüfen, lauschen, und auf den Spuren, Kraftlinien träumen und trancen.

Frau Holle hatte uns über den Jahreswechsel sehr großzügig bedacht und Frau Skadi schob auch immer wieder Eisschollen nach.

Heute ist alles weg getaut auf dem Balkon und genau in diesem Topf sind ganz unten schon die ersten grünen Triebe für einen neuen Sommer zu sehen.

Auch Salome probierte mal wieder Schnee aus, hat sich aber zur Hauskatze entwickelt. Mal sehen, wenn der Frühling wieder lockt, will sie bestimmt wieder mehr raus.

Die Nornen saßen bei Tee und Keksen zusammen und berieten die Weitergabe des Fadens, die 3 Bethen brachten uns dann heute den 3 Frauensegen. Ordentlich geputzt, geräuchert und mit Trommel begrüßt fanden Sie das Haus vor, segneten es mit Ihren Zeichen.

Die Strapazen des Umzuges haben sich gelohnt, dieses Haus ist einfach nur *schnurr* 😉

2 Gedanken zu „Die Rauhnächte sind vorbei…“

  1. Ja, nach einen aufregenden Jahr sieht es auch hier aus. Aber irgendwie scheinen wir es ja nicht anders zu wollen.
    Gestern nacht habe ich noch im Bett getrommelt und die Wilde Jagd verabschiedet. War schön.
    Alles Liebe Karin

Kommentare sind geschlossen.